Eine sehr schöne Strecke um den Ukleisee machten wir am 15.10.2017.
Simone & Florian hatten den tollen Rundweg um den See herum ausgesucht.
Getroffen haben wir uns am Restaurant Fährhaus. Bei strahlendem Sonnenschein und
warmen 18°C hatten wir seit Monaten endlich mal wieder einen Spziergang im trockenen.
Der Weg um den see war bewaldet und die wunderschöne Herbstfärbung der Blätter,spiegelte sich im See.
 Auf dem breiten Weg konnten die Shelties toben und die Zweibeiner bequem nebeneinander gehen und schnacken.
Nach ca. 4 km führte eine Treppe hoch zum Jagdschlösschen. Von dort oben hatten wir eine tolle Aussicht über den See.
Hier wurden ein paar Fotos und eine kleine Rast gemacht, bevor es zurück zum Fährhaus ging.

Nach dem Kaffee ging die Sonne langsam über dem Kellersee unter.
Eine wunderschöne Lichtstimmung die ich natürlich nicht ungenutzt lassen konnte und so
mussten Anakin und Bootsmann noch modeln. :-)
Danke Simone und Florian das ihr mit uns die schöne Runde gegangen seit!
 

IMG_4502-Fotoks.jpg IMG_4506-fotoks.jpg IMG_4513-fotoks.jpg IMG_4515-fotoks.jpg IMG_4522-fotoks.jpg
IMG_4536-fotoks.jpg IMG_4544-fotoks.jpg IMG_4550-fotoks.jpg IMG_4554-fotoks.jpg IMG_4557-fotoks.jpg
IMG_4560-fotoks.jpg IMG_4563-fotoks.jpg IMG_4569-fotoks.jpg IMG_4575-fotoks.jpg IMG_4580-fotoks.jpg
IMG_4583-fotoks.jpg IMG_4589-fotoks.jpg IMG_4591-fotoks.jpg IMG_4595-fotoks.jpg IMG_4604-fotoks.jpg
IMG_4610-fotoks.jpg IMG_4626-fotoks.jpg IMG_4628-fotoks.jpg IMG_4630-fotoks.jpg  

Es waren dabei:
 Simone & Florian mit Bella und Sunny
Alex und Annika
Beate und Axel mit Murphy
Frauke und Thorsten mit Anakin und Bootsmann
Heike und Thomas mit Sötje, Jorja, Josie und Shari
Melanie mit Cookie
Marlis mit Yette
 Susanne und Gunther mit Mia
Ingrid mit Amy
Birgit und Wolfgang
Kirsten mit Enya
zurück