Am 16.11.2008 trafen wir uns in Tetenhusen um ein Stück des historischen Ochsenweges zu erkunden.
Auf dem Weg zum Treffpunkt
Hof Cafe Feldscheide schien schön die Sonne und wir freuten uns,
das wir die nieseligen Tage zuvor hinter uns gelassen hatten als sich kurz vor dem Parkplatz eine fast schwarze
Regenfront sich näherte. Und wie nicht andes zu erwarten pünktlich um 14.00 Uhr ging es dann auch los. Wolkenbruchartig
goss es, so das wir fluchtartig im angerenzendem Reitstall uns unter stellten.
Es freut mich besonders, das
alle angemeldeten Leute kamen und uns nicht im Regen stehen ließen. Umsomehr freuten
wir uns, das außerdem sogar noch neue und unagemeldete sich unserer Gruppe anschlossen.
Als der größte Schauer weggezogen war, ging es im Regen auf den ca. 5km Rundweg.
Umgeben von Feldern und Pferdekoppeln entlang einer schönen Heidelandschaft tobten und rannten die Shelties
ausgelassen umher. Zwischendurch kam sogar noch die Sonne für kurze Zeit heraus.
Es ging an einem Wald entlang bis auf den Ochsenweg. Dort unternahmen wir den Versuch ein
Sheltie Gruppenbild an den Ochsenhörnern zu machen. Die Rasselbande war leider nicht komplett unter Kontrolle
zu bekommen ;-))). Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse hatte ich meine Kamera im Auto gelassen, so das
ich, wie leider schon im Oktober Spaziergang, dieses mal nur eine kleine Handvoll an Bildern einstellen kann.
Ein dickes Dankeschön an Michael! Er hat unterwegs fleißig Bilder gemacht und uns seine Fotos zukommen lassen.

Ich finde es klasse, das trotz des Wetters alle Spaß an dem schönen Spaziergang hatten
und freue mich, wenn wir uns im Dezember bei hoffentlich mehr Sonnenschein uns wieder treffen.

IMG_3551.jpg

IMG_4572.jpg

IMG_4569.jpg

IMG_4570.jpg

IMG_4571.jpg

IMG_4574.jpg

IMG_4575.jpg

IMG_3572.jpg

Ein dickes Dankeschön an Michael! Er hat unterwegs fleißig Bilder gemacht und uns seine Fotos zukommen lassen.

CIMG0494_640.JPG

CIMG0495_640.JPG

CIMG0496_640.JPG

CIMG0498_640.JPG

CIMG0499_640.JPG

CIMG0509_640.JPG

CIMG0512_640.JPG

CIMG0517_640.JPG

CIMG0520_640.JPG

CIMG0521_640.JPG

CIMG0527_640.JPG

CIMG0528_640.JPG

CIMG0531_640.JPG

 

 


Es waren dabei:

Enya und Momo

Kirsten, Janina + Michael

Rainy Day

Marlis + Frank

Ghino, Chico und Cherry

Gerlinde

Tiffy und Islay

Sandra , Michael + die Zwillinge

Felix und Happy

Sybille + Walter

Murphy

Annika, Beate + Axel

Aimmy-Sue

Anja + Marco

Feivel

Babs + Michael

Jack

Kirsten, Jennifer, Natascha + Ingo

Eldorado

Petra

Bingo

Heike + Horst-Dieter

Abby, Micky und Ronja

Nele + Stephan mit Tochter

Funky und Pearly Marion
Amie Ingrid

zurück