Spaziergang am 20.06.2009 in Strande

Geplant war ein schöner Strandspaziergang mit anschließendem Grillen. Was war, ein schöner Strandspaziergang ohne Grillen
aber mit anschließendem Kaffe trinken im Biergarten am Leuttturm von Bülk.
Wie so oft in diesem Jahr, regnete es Tage zuvor und selbst am Samstag Vormittag, sah es nach einem heftigem
Gewitterschauer noch danach aus, das wir unsere Schwimmflügel statt Grillwurst einpacken sollten.
So sgate ich das Grillen ab. Als wir uns am Nachmittag unterhalb des Leuchtturms trafen, schien die Sonne.
Vor einer traumhaften Kieler Woche Segelregatta Kulisse warteten wir bis alle dort waren.
Bevor wir starten konnten, überreichte Axel, Gerlinde einen schnuckelig kleinen Wagen für Opa Cherry.
Vor diesem spannte sie Ghino, der seinen Kumpel ganz artig ein Stück bis zum Auto zog.
Schließlich ging es an den Strand und dort wollte er wie die anderen 19 Shelties und 3 nicht Shelties ;-))
keinen Wagen ziehen, sondern um die Wette rennen. Wir gingen bis zum eigentlich vorgesehenen
"Grillplatz" und  setzen uns dort um die vielen Segler und den Shelties beim toben zuzusehen.
Nachdem irgendwann eine bedrohlich aussehende schwarze Wand sich über der Ostsee aufbaute und
heftige Gewitter vorher gesagt waren, beschlossen wir, unseren bis dort hin, sonnigen Spaziergang in Richtung
Leuchtturm anzutreten. Wir gingen durch das Waldstück zurück. Als wir im Biergarten ankamen, machten wir
es uns bei Eisschokolade, Kaffee und Kuchen unter den großen Sonnschirmen gemütlich.
Schön war auch, das wir die Bochumer Cordula & Ralf mit ihrem Pirat wieder in unserer Gruppe
begrüßen konnten. Nicht nur Karin war von ihrem ersten Spaziergang in unserer Sheltie Gruppe
angetan, sondern auch ihre sonst so zurückhaltende Gina taute auf und hatte ihren Spaß.
Und auch die "kleine Momo" wurde von allen Zwei - und Vierbeinern herzlich in der Gruppe aufgenommen.

IMG_4208_a.jpg

IMG_4207_a.jpg

IMG_4209_a.jpg

IMG_4210_a.jpg

IMG_4211_a.jpg

IMG_4212_a.jpg

IMG_4213_a.jpg

IMG_4214_a.jpg

IMG_4215_a.jpg

IMG_4216_a.jpg

IMG_4217_a.jpg

IMG_4219_a.jpg

IMG_4220_a.jpg

IMG_4223_a.jpg

IMG_4224_a.jpg

IMG_4225_a.jpg

IMG_4227_a.jpg

IMG_4228_a.jpg

IMG_4229_a.jpg

IMG_4230_a.jpg

IMG_4231_a.jpg

IMG_4232_a.jpg

IMG_4235_a.jpg

IMG_4236_a.jpg

IMG_4238_a.jpg

IMG_4240_a.jpg

IMG_4245_a.jpg

IMG_4246_a.jpg

IMG_4250_a.jpg

IMG_4253_a.jpg

IMG_4254_a.jpg

IMG_4258_a.jpg

IMG_4259_a.jpg

IMG_4260_a.jpg

IMG_4263_a.jpg

IMG_4265_a.jpg

IMG_4266_a.jpg

IMG_4267_a.jpg

IMG_4268_a.jpg

IMG_4270_a.jpg

IMG_4271_a.jpg

IMG_4272_a.jpg

IMG_4274_a.jpg

IMG_4275_a.jpg

IMG_4277_a.jpg

IMG_4280_a.jpg

IMG_4281_a.jpg

IMG_4282_a.jpg

IMG_4283_a.jpg

IMG_4285_a.jpg

IMG_4289_a.jpg

IMG_4290_a.jpg

IMG_4292_a.jpg

IMG_4293_a.jpg

IMG_4295_a.jpg

IMG_4296_a.jpg

IMG_4299_a.jpg

IMG_4301_a.jpg

IMG_4302_a.jpg

IMG_4303_a.jpg

IMG_4304_a.jpg

IMG_4305_a.jpg

IMG_4306_a.jpg

IMG_4307_a.jpg

 

 Es waren dabei:
Anja & Marco mit Aimmy-Sue
Gerlinde mit Ghino, Chicco und Cherry
Petra mit Eldorado
Karin mit Gina und Momo
Beate, Annika und Axel mit Murphy
Babs und Micha mit Feivel
Marlis und Frank mit Rainy Day
Christiane, Fabian und Hansi mit Lucky
Cordula und Ralf mit Pirat
Heike und Horst Dieter mit Bingo
Nele, Mara und Stephan mit Ronja, Abby und Micky

Bärbel und Arno mit Paola, Benita, Kira, Yukon und Monty
Kirsten, Janina und Michael mit Momo und Enya

zurück