Am 19.Oktober`08 starteten wir unseren Spaziergang am Russee entlang bis durch
das Tiergehege in Hammer.
Treffpunkt war der Famila Parkplatz. Von dort aus ging es am Russee entlang durch einen kleinen Wald bis ins Tiergehege
von Hammer. Dort umrundeten wir das Gehege entlang der Hirsche und der Wildpferde.
Die Shelties tobten durch das viele Laub an der Kuhfurtsau entlang
und fanden es klasse mal wieder gemeinsam ausgiebig zu rennen.
Zum Schluss ging es noch an die Badestelle des Russee, wo einige Shelties übermütig hinein sprangen.
Die wasserscheuen Shelties bekamen auch noch ihre Dusche, denn der Wettergott musste
uns zum Ende hin noch einen kurzen Schauer vorbei schicken.
Zurück auf dem Parkplatz wurde das Auto der Struckmänner mal eben zum Kuchen Buffet
umgewandelt. Es gab leckeren Apfel- und Kokos / Mandelblechkuchen.
Kaffee, Tee und Dominosteine für die Naschkatzen unter uns.
Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang im November mit Euch.
Da ich dieses mal nur meine kleine Kamera mit hatte, kann ich leider nur mit ein
paar wenigen, nicht wirklich schönen, Aufnahmen den Bericht abrunden.
Auf der Seite von Happy & Felix findet Ihr weitere Bilder.
 

P1010084.jpg

P1010085.jpg

P1010088.jpg

P1010091.jpg

P1010092.jpg

P1010093.jpg

P1010096.jpg

P1010098.jpg

P1010099.jpg

P1010102.jpg

P1010104.jpg

 

Es waren dabei:
Gerlinde mit Ghino, Chico und Cherry
Anja mit Aimmy-Sue
 Michael mit Frau und Feivel
Sybille, Carina, Florian, Kerstin und Walter mit Happy und Felix
Christiane und Hansi mit Lucky
Marlis und Frank mit Rainy Day
Kirsten, Janina und Michael mit Momo und Enya