Am 15.07.2018 haben wir uns bei 28°C für eine kleinere ca. 4km Runde in Reesdorf entschieden.
Lustigerweise trafen sich alle am gleichen Treffpunkt nur wir nicht. :-)))
Nachdem wir uns wunderten da keiner kam, brachte uns ein Anruf bei Beate Aufklärung.
Wir setzten uns ins Auto und machten uns auf den Weg wo schon alle auf uns warteten.
Mit einem Hallo und wo kommt ihr denn her, wurden wir empfangen.
Kurz überlegt und dann ging es los. Viele Bäume am Straßenrand und ein kleiner Wald boten uns viel Schatten.
Es wurde geschnackt und die schöne Landschaft genossen.
Hinterher fuhren wir zum Hof Treptow, um von Tinas Tortenbüffet, zu schlemmen.

 

006A9787-fotoks.jpg 006A9789-fotoks.jpg 006A9790-fotoks.jpg 006A9793-fotoks.jpg 006A9795-fotoks.jpg
006A9798-fotoks.jpg 006A9799-fotoks.jpg 006A9801-fotoks.jpg 006A9802-fotoks.jpg 006A9803-fotoks.jpg
006A9805-fotoks.jpg 006A9806-fotoks.jpg      

Es waren dabei:

Conny und Bernd mit Madison und Chanel
Beate und Axel mit Murphy
Marlis und Frank mit Yette
Frauke und Thorsten mit Anakin, Bootsmann und Fiete
Simone und Florian mit Bella und Sunn<
Susanne und Gunther mit Mia
Petra mit Sammy
Ute und Karsten mit Neilan
 Kirsten und Michael mit Enya und May

zurück