Am 15.06.08 trafen wir uns um einen großen Teil von Preetz zu umrunden.
Unser Treffpunkt der Parkplatz an der Tankstelle war zu unserem Schrecken
voll belegt als wir um 12.30 Uhr dort ankamen.
Es war ein riesen großer Flohmarkt in der Stadt und somit herschte Parkplatzmangel.
Das Wetter sah auch nicht gerade so aus als würden wir trockenen Fusses unsere
Runde umwandern können. Wir hatten doch Freitag erst den 13.ten und so konnte es nur besser werden.
Michael erwies sich als Parkeinweiser der immer wenn einer von unserer Truppe kam sie gleich zur passend freigewordenen Parklücke winkte. Als wir losliefen verschwanden die Wolken und die Sonne
begleitete uns auf unserer schönen sehr Bewaldeten Strecke.
Marlis & Frank sorgten unterwegs mit einem am Postsee abgestelltem Auto für Erfrischungen für
Zwei und Vierbeiner. Wir ließen die Shelties auf der ausgewiesenen Freilauffläche toben und
bekamen noch Besuch von 3 französischen Bulldoggen und einer Jgadthündin.
Nach der Rast sahen wir dicke schwarze Wolken aufziehen, die uns leider auch noch auf dem letzten Teil unserer Strecke einholten und sich als Gewitter über uns entleerten.
Der Spaziergang fand im Pavillon des Cafes am Markt ein gemütliches Ende bei lecker
Kaffee und Kuchen.
Ein dickes Dankeschön an Familie Deubel, die uns bei der Rast so fürsorglich Versorgte.

IMG_2549.jpg

IMG_2550.jpg

IMG_2553.jpg

IMG_2555.jpg

IMG_2556.jpg

IMG_2559.jpg

IMG_2560.jpg

IMG_2562.jpg

IMG_2565.jpg

IMG_2567.jpg

IMG_2568.jpg

IMG_2570.jpg

IMG_2574.jpg

IMG_2581.jpg

IMG_2582.jpg

IMG_2584.jpg

IMG_2588.jpg

IMG_2589.jpg

IMG_2591.jpg

IMG_2592.jpg

IMG_2594.jpg

IMG_2595.jpg

IMG_2598.jpg

IMG_2600.jpg

IMG_2602.jpg

IMG_2606.jpg

IMG_2607.jpg

IMG_2611.jpg

IMG_2618.jpg

IMG_2620.jpg

IMG_2627.jpg

IMG_2631.jpg

IMG_2632.jpg

IMG_2635.jpg

IMG_2637.jpg

IMG_2644.jpg

IMG_2646.jpg

IMG_2653.jpg

 

 

 Es waren dabei:
Marlis & Frank Deubel mit Rainy Day
 Sybille Bender mit Happy und Felix
Karin & Ingo Krumbeck mit Emma und Maggi
Petra Langholz mit Eldorado
Heike & Horst Dieter Kolisch mit Java und Bingo
Gerlinde Meinhard mit Cerry, Chico und Ghino
Janina, Michael und Kirsten Schmitt mit Momo und Enya