Am 16.11.2014 gingen wir eine neue schöne Strecke in Niendorf. Mareike war mit ihrem Markanie zum ersten mal dabei und
hatte gleich diese schöne Strecke für uns zum Einstand ausgesucht. Grau wie der November ist, ging es mit einer
wieder mal großen Gruppe los. Altbekannte und schon lange nicht mehr dabei gewesene Sheltiefreunde
waren dabei. Das freute mich besonders.
Die Shelties hatten wie immer mega Spaß sich auf den Koppeln auszutoben.
Eine kurze Nieselregenphase störte weder Mensch noch Sheltie.
Eine Schafherde auf der Koppel, kam neugierig angerannt, um dann wie von Geisterhand
geführt, wieder zu verschwinden.
Die Shelties bis auf wenige, interessierte das nicht. Dafür mischten kurz vor Ende zwei Rehe die Meute auf.
Nach einem kleinen Spurt, kehrten alle wieder um. War sowieso aussichtslos sie jemals einzuholen. :-)
Hinterher im Hofcafe gab es vom 2. platzierten, Norddeutschen Tortenmeister,
höchstpersönlich die mega leckeren Tortenspezialitäten serviert.
Danke Mareike, Silke, Andy und Cleo für den schönen Spaziergang.

IMG_3611a.jpg IMG_3613a.jpg IMG_3618a.jpg IMG_3621a.jpg IMG_3622a.jpg
IMG_3624a.jpg IMG_3629a.jpg IMG_3630a.jpg IMG_3631a.jpg IMG_3640a.jpg
IMG_3641a.jpg IMG_3642a.jpg IMG_3644a.jpg IMG_3645a.jpg IMG_3647a.jpg
IMG_3650a.jpg IMG_3654a.jpg IMG_3655a.jpg IMG_3659a.jpg  

Es waren dabei:
Mareike, Andy, Cleo mit Makani
Silke, Björn mit Tjure
Petra, Olli mit Elli
Frauke, Torsten mit Anakin und Bootsmann
Heike mit Mann, Enkel und Henriette
Ingrid mit Belana und Fame
Marlis mit Rainy Day
Beate, Axel mit Murphy
Jana, Armin mit Kingston und Nando
Patricia, Frank mit Jami
Heike mit Jorja und Josie
Simone, Florian mit Bella
Sonja, Gerhard mit Wesley, Adrian, Olly und Charon
Kirsten, Janina, Michael mit Momo und Enya
 Ute, Friedrich mit Melina und Chiaki
Uli, Joachim mit Joschy, Zarah und Funny
Ich hoffe, ich habe alle aufgelistet. Wer fehlt, bitte bei mir melden. :-)

zurück