18.10.2009 Spaziergang in Leckerhölken.

Kaiserwetter erwartete uns, als wir uns um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Landgasthofes Leckerhölken
in Bothkamp trafen.  16 Familie bestehend aus 29 Zwei- und 31 Vierbeinern wollten sich den Spaziergang durch
die schöne Landschaft nicht entgehen lassen. Wir freuten uns auf die vielen neuen Familien und auf die
"alten" die nach langer Zeit auch wieder mit dabei waren. Nachdem einige über Umwegen zum Treffpunkt kamen,
verloren auch noch bei so vielen Teilnehmern,  zwei Shelties den Überblick und liefen kurzentschlossen zurück zum Auto.
Dort konnten sie zum Glück unversehrt wieder eingeholt werden. Nach diesem Schrecken setzen wir unseren Spaziergang
auf dem Lehrpfad fort. In einem Erlebnistal legetn wir eine Pause ein. Weiter ging durch einen Waldabschnitt mit
Waldbewohnern der besonderen Art. Liebevoll erbautes Wild versteckte sich in hinter
den Baumgruppen und lud dazu ein, Fussabdrücke zu erraten. Der Weg führte uns zum Ufer des Bothkampersees.
Dieser war sehr ausgetrocknet. Die Shelties tobten sort wo sich sonst Wasser befand.
Momo musste mal wieder eine Stock retten und begab sich dabei auf sehr morastige Wege.
Gefolgt von Enya und Happy. Die beiden Verfolger gerieten kurzzeitig in die Patrolie, als sie drohten
im Morast stecken zu bleiben. Als sie merketen, dass sie umkehren mussten, war es fast zu spät. Mit allergrößter
Anstrengung schafften sie es, sich aus der Misere zu befreien.
Wie kleine Sheltieschweine sahen sie aus. Alle drei waren bis zum Bauch rabenschwarz.
Frei nach dem Motto, wer den Schaden hat.......... war das Gelächter anschließend groß.
Der Rundweg führte uns über einen Grünstreifen direkt an den angrenzenden Koppeln
zurück zur Straße. Von dort aus, ging es zurück zum Parkplatz.
Den tollen Nachmittag ließen wir bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee an den Autos ausklingen.

IMG_7985_a.jpg

IMG_7986_a.jpg

IMG_7991_a.jpg

IMG_7993_a.jpg

IMG_7995_a.jpg

IMG_7996_a.jpg

IMG_7998_a.jpg

IMG_7999_a.jpg

IMG_8000_a.jpg

IMG_8001_a.jpg

IMG_8002_a.jpg

IMG_8007_a.jpg

IMG_8010_a.jpg

IMG_8013_a.jpg

IMG_8015_a.jpg

IMG_8017_a.jpg

IMG_8018_a.jpg

IMG_8021_a.jpg

IMG_8025_a.jpg

IMG_8030_a.jpg

IMG_8032_a.jpg

IMG_8033_a.jpg

IMG_8035_a.jpg

IMG_8037_a.jpg

IMG_8038_a.jpg

IMG_8039_a.jpg

IMG_8042_a.jpg

IMG_8044_a.jpg

IMG_8046_a.jpg

IMG_8047_a.jpg

IMG_8048_a.jpg

IMG_8049_a.jpg

IMG_8050_a.jpg

IMG_8054_a.jpg

IMG_8055_a.jpg

IMG_8057_a.jpg

IMG_8060_a.jpg

IMG_8061_a.jpg

IMG_8063_a.jpg

IMG_8066_a.jpg

IMG_8068_a.jpg

IMG_8069_a.jpg

IMG_8073_a.jpg

IMG_8075_a.jpg

IMG_8079_a.jpg

IMG_8080_a.jpg

IMG_8081_a.jpg

IMG_8082_a.jpg

IMG_8084_a.jpg

IMG_8086_a.jpg

IMG_8090_a.jpg

IMG_8091_a.jpg

IMG_8092_a.jpg

IMG_8093_a.jpg

IMG_8098_a.jpg

IMG_8101_a.jpg

IMG_8112_a.jpg

IMG_8114_a.jpg

IMG_8115_a.jpg

IMG_8117_a.jpg

IMG_8121_a.jpg

IMG_8125_a.jpg

IMG_8127_a.jpg

IMG_8131_a.jpg

IMG_8133_a.jpg

IMG_8134_a.jpg

IMG_8135_a.jpg

 

 

 

Es waren dabei:

Momo und Enya

Kirsten + Michael Schmitt

Rainy Day

Marlis + Frank Deubel

Ghino, Chico und Cherry

Gerlinde Meinhard

Felix und Happy

Sybille + Walter Bender

Murphy

Beate, Annika + Axel Franke

Findus Maren + Peter Ahner
Feivel Babs + Michael
Amy Katja Petrat

Bingo

Heike und Horst-Dieter Kolisch

Bonnie, Zoey, Nana, Biene, Lassie und Jamie

Marion, Joana Behnke

Funky und Pearly

Marion Frank

Eldo

Petra Langholz

Melina

Ute + Friedrich Weber

Wesley, Adrian und Merlin

Sonja + Gerhard Jeschull

Tiffy und Islay Michael Schmidt
Amie Ingrid Obitz
Sunny Kirsten
   

Noch mehr Bilder gibt es bei Familie Bender zu sehen.

zurück