Auf den Tag genau am 17. Februar`08 umwanderten wir den Eiderthalwanderweg.
 
Genau wie im Jahr zuvor, wehte ein eisig kalter Wind und der Himmel war grau in grau.
.Froh, das es trocken war, maschierten wir vom Treffpunkt Auerhahn in Grevenkrug los.
Für einige war es genau die Jubileumsstrecke bei der sie im Jahr zuvor das erste mal mit dabei waren.
Sie freuten sich besonders über die Wahl der Route.
So maschierten wir durch den Wald, über die Koppel, vorbei an den Pferden, munter unsere 7,5 km Strecke.
Wir legten nur eine kurze Pause bei Conny`s auf halber Strecke abgestelltem Auto ein,
denn der Wind war doch recht ungemütlich.
Schnellen Schrittens ging es weiter am Kieswerk vorbei, durch den Ort Schmalstede zurück zum Auerhahn
wo wir die Runde bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.
Ich freue mich, das so viele bei dem kalten, ungemütlichen Wetter mit dabei waren und sage DANKE!

IMG_7988.jpg

IMG_7989.jpg

IMG_7991.jpg

IMG_7993.jpg

IMG_7996.jpg

IMG_8000.jpg

IMG_8001.jpg

IMG_8002.jpg

IMG_8004.jpg

IMG_8007.jpg

IMG_8008.jpg

IMG_8010.jpg

IMG_8012.jpg

IMG_8018.jpg

IMG_8020.jpg

IMG_8027.jpg

IMG_8030.jpg

IMG_8032.jpg

IMG_8033.jpg

IMG_8037.jpg

IMG_8039.jpg

IMG_8041.jpg

IMG_8046.jpg

IMG_8047.jpg

IMG_8052.jpg

IMG_8053.jpg

IMG_8054.jpg

 

Es waren dabei:
Janina, Kirsten + Michael Schmitt mit Momo & Enya
Anja + Marco Thurm mit Aimmy-Sue
Conny Klein mit Jazz & Joey
Bärbel + Arno Kopp mit Monty, Benita, Kira & Yukon
Sybille, Carina und Florian Bender mit Happy & Felix
Petra Langholz mit Eldorado
Marlis + Frank Deubel mit Rainy Day
 
Katja, Nicola, Tim-Luka + Frank Stahl mit Rika
Gerlinde Meinhard mit Cherry, Chico & Ghino
Carmen + Uwe Eggert mit Jimmy
Sandra Bartenwefer mit Tiffy
Heike + Horst-Dieter Kolisch mit Java & Bingo
Helga + Holger Hansen mit Zara
Katja + Uwe Schomburg mit Cody & Branda
Karin + Ingo Krumbeck mit Emma

zurück