Dieses mal trafen wir uns woanders in Hohn bzw in Julianenebene beim Hof Cafe Klatsch.
Petra hatte uns diese schöne Runde vorgeschlagen. Es ging bei windigem Wetter,
es sah auch immer sehr nach Regen aus, den schönen Rundweg durch das Hohner Moor. Entlang der schönen Landschaft
und Koppeln ging es am Ortsrand entlang. Dort stand auf einer Wiese eine ausrangierte Transall
der Bundeswehr. Dieses Transportflugzeug wird als Ausstellungsstück genutzt.
Wir hatten das große Glück das gerade der Verwalter dort war und wir die möglichkeit bekamen
uns die Transall auch von innen anzusehen. Das war natürlich spannend und wurde von allen genutzt.
Wer kann schon behaupten im Cockpit einer Transall gesessen zu haben.
Der Verwalter war sofort in seinem Element und erzählte von den "alten Zeiten" als er und das Transportflugzeug
noch im Dienst der Bundeswehr standen.
Im Cafe Klatsch wurden wir anschließend mit Hausgemachten Torten verwöhnt.
 

IMG_4290-fotoks.jpg IMG_4292-fotoks.jpg IMG_4294-fotoks.jpg IMG_4296-fotoks.jpg IMG_4297-fotoks.jpg
IMG_4301-fotoks.jpg IMG_4303-fotoks.jpg IMG_4305-Fotoks.jpg IMG_4307-Fotoks.jpg IMG_4311-fotoks.jpg
IMG_4320-fotoks.jpg        

Es waren dabei:

Ute und Karsten mit Neilan
Ute und Friedrich mit Melina und chiaki
Petra mit Sam
Susanne und Gunther mit Mia
Frauke und Thorsten mit Anakin, Bootsmann und Fiete
 Simona und Florian mit Bella uns Sunny
Gerlinde mit Ghino und rike
 Karola mit Tinka und Finn
Conny und Bernd mit Chanel und Maddison
Kirsten und Michael mit Enya und May

zurück