Im März noch mal ab an den Strand, bevor die Saison und somit das Hundeverbot am Strand beginnt.
Die ganze Woche hatten wir schon sehr frühlingshafte Temperaturen. Die hatten wir uns auch für den Strand gewünscht.

Nachdem es Samstags schon sehr gestürmt und immer wieder geregnet hatte war es heute leider nicht viel besser.
Den ganzen Vormittag, kam eine SMS nach der anderen an, um abzusagen.
Ein paar Mutige trauten sich dann doch mit uns an den Strand.
Viele Surfer waren dort. Sie freuten sich über den heftigen Wind und die Shelties störte es nicht.
Wir waren alle dick eingemummelt und so konnte es mit dem Wind im Rücken losgehen.
Den Rückweg traten wir lieber hinter und unterhalb des Deiches an. Hatten die Hoffnung dort etwas windgeschütz laufen zu können.
Doch das war leider nicht so. Zu allem Überfluss gab es auch noch Sprühregen der dafür sorgte das wir völlig durchnäßt am Parkplatz an kamen.
Da wir eh schon nass waren, wollten wir nicht auf die mitgebrachten Kuchen, Naschies und den Kaffee verzichten.
Schön war es trotz des schlechten Wetters und so hoffen wir im April mal wieder bei Sonnenschein unterwegs zu sein.

IMG_2612a.jpg

IMG_2614a.jpg

IMG_2615a.jpg

IMG_2617a.jpg

IMG_2620a.jpg

IMG_2621a.jpg

IMG_2623a.jpg

IMG_2624a.jpg

IMG_2625a.jpg

IMG_2630a.jpg

IMG_2633a.jpg

IMG_2637a.jpg

IMG_2638a.jpg

IMG_2639a.jpg

IMG_2646a.jpg

IMG_2648a.jpg

IMG_2650a.jpg

IMG_2654a.jpg

IMG_2655a.jpg

IMG_2660a.jpg

IMG_2663a.jpg

IMG_2669a.jpg

IMG_2677a.jpg

IMG_2681a.jpg

IMG_2683a.jpg

IMG_2685a.jpg

IMG_2686a.jpg

IMG_2687a.jpg

IMG_2690a.jpg

IMG_2691a.jpg

IMG_2692a.jpg

IMG_2693a.jpg

 

 

 

Es waren dabei:
Corina und Friedrich mit Lena & Amy
Marlis und Frank mit Rainy Day
Sonja, Alice und Gerhard mit Olly, Wesley, Charon und Adrian
Simone und Florian mit Bella
Gerlinde mit Ghino & Chicco
 Kirsten, Janina und Michael mit Momo & Enya

zurück